FANDOM

Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der englischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der englische Name im Artikel erhalten.
Hinweis Der Inhalt dieser Seite oder dieses Abschnitts ist nicht geeignet für minderjährige oder religiöse Leser, da er Beschreibungen und Darstellungen sexueller Inhalte enthalten kann!

Inhalt trotzdem anzeigen

Vergil BadDragon.jpg

Offizielles Artwork von Vergil

Vergil the Drippy Dragon ist ein Charakter der Website Bad Dragon, welche sich auf die Herstellung von Sex-Spielzeugen mit Fantasy-Thema spezialisiert hat. Er lebt auf den so genannten Blazed Islands.

Von den Blazed Islands erzählt man sich, dass dort Drachen leben, die ihre Beute aus der Luft überraschen. Nur wenige haben bisher lange genug überlebt, um die Inseln zu erreichen.

Vergil ist ein westlicher Drache, der vermutlich überwiegend auf seinen Hinterbeinen läuft, ähnlich einem Theropoden.

CharakterBearbeiten

Vergil Toy.jpg

Das zugehörige Spielzeug

Vergil ist einer der Drachen der Inseln, welcher von der Protagonistin einer kurzen Erzählung entdeckt wird. Zuerst denkt die Protagonistin, der Drache, welcher akrobatisch durch die Luft gleitet, wäre auf der Jagd. Bei genauerer Betrachtung stellt sich jedoch heraus, dass der Drache im Flug mastubiert.

Als er die Person bemerkt, nähert sich der Drache scheinbar aggressiv, dann eher verspielt. Er stellt sich der Protagonistin als Vergil vor, bevor beide in die Büsche verschwinden.

SpielzeugBearbeiten

Das zugehörige Spielzeug besteht in einer Nachbildung von Vergils Penis, welche mit einer Sperma-Imitation befüllt werden kann.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki