FANDOM

Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der englischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der englische Name im Artikel erhalten.
Hinweis Der Inhalt dieser Seite oder dieses Abschnitts ist nicht geeignet für minderjährige oder religiöse Leser, da er Beschreibungen und Darstellungen sexueller Inhalte enthalten kann!

Inhalt trotzdem anzeigen

Amazon Wyvern.jpg

Offizielles Artwork von Terra

Terra the Amazon Wyvern ist ein Charakter der Website Bad Dragon, welche sich auf die Herstellung von Sex-Spielzeugen mit Fantasy-Thema spezialisiert hat. Seine Spezies lebt im dichten Dschungel, der Name lässt den Amazonas-Regenwald als Lebensraum vermuten.

Der Amazon Wyvern gleicht einer großen Echse mit buntem, gehörnten Kopf, ungefähr von der Größe eines Menschen, teilweise sogar größer. Die Flügel sind kleiner als die der meisten Wyvern, da sie nur zum Gleiten, nicht aber zum aktiven Flug verwendet werden. Der lange Schwanz kann zum Greifen von Gegenständen verwendet werden.

CharakterBearbeiten

Datei:Terra Spielzeug.jpg
Der Protagonist des Flavor-Textes des Spielzeugs ist eine Herpetologin, die zuerst nicht an die Existenz von Drachen glaubte, nun aber Teil einer Expedition zur Erforschung dieser Tiere teilnimmt. Nach erfolgloser Suche macht die Forscherin eine Pause, wobei sich ein Wyvern lautlos an sie anschleicht und sie überrascht.

Der Wyvern entschuldigt sich mit der Erklärung, dass er nur neugierig war, da er selten Menschen zu Gesicht bekommt. Als er erfährt, dass er einer Forscherin gegenüber steht, erlaubt er ihr, ihn zu studieren.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki