Fandom

Drachen Wiki

Teostra und Lunastra

1.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Teostra (jap. テオ・テスカトル, Teo Tesukatoru) und Lunastra (jap. ナナ・テスカトリ, Nana Tesukatori) sind Drachenälteste aus Monster Hunter 2. Teostra ist das Männchen und Lunastra das Weibchen der gleichen Spezies. Da Teostra sehr aggressiv sind, überwacht die Jägergilde die Drachen und beobachtet ihre Wanderungen.

Beide sind westliche Drachen mit säugetierartigen Köpfen, die an Raubkatzen erinnern, und langen, löwenartigen Mähnen. Teostra sind rot und haben schmale, geschwungene Hörner, während Lunastra blau sind und breite Hörner haben, die an eine Krone erinnern.

Beide Monster sind in der Lage, Feuer zu kontrollieren. Mithilfe dieser Fähigkeit umgeben sie sich mit einer feurigen Aura um sich zu schützen. Beide können auch Feuer speien und mit Flügelschlägen entflammbares Pulver in der Luft verteilen und entzünden. Die Monster scheinen ihre Hörner zu nutzen, um Feuer zu kontrollieren. Zerstört man die Hörner, haben sie keine Macht mehr über das Feuer, jedoch ist es möglich, dass die Hörner nachwachsen, wenn sie schlafen.

In Monster Hunter Frontier kommen Hardcore-Versionen beider Monster vor, welche aggressiver sind und ihr Feuer weiter speien können. Außerdem gibt es den Supremacy Teostra (Überlegenheits-Teostra), über den wenig bekannt ist, und den Toa Tesukatora, welcher Eiskräfte besitzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki