FANDOM

Internet-group-chat Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der englischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der englische Name im Artikel erhalten.
Emblem-important Der Inhalt dieser Seite oder dieses Abschnitts ist nicht geeignet für minderjährige oder religiöse Leser, da er Beschreibungen und Darstellungen sexueller Inhalte enthalten kann!

Inhalt trotzdem anzeigen

Spritz BadDragon

Offizielles Artwork von Spritz

Spritz the Seadragon ist ein Drache der Website Bad Dragon. Im Gegensatz zu anderen Seemonstern ist er sehr sozial und liebt den Kontakt mit Menschen, weshalb er immer mal wieder an Bord eines Party-Bootes springt, um mit den Menschen zu feiern. Außerdem spielt er gerne Streiche und lässt z.B. die Luft aus Luftmatratzen. Sein Lieblingsstreich besteht darin, die Kleidung von Nacktbadern zu stehlen, sauber zusammenzufalten und in einigen Metern Entfernung zu verstecken, wobei er die Hose für gewöhnlich mitnimmt.

Für gewöhnlich gibt er die Hose jedoch auch wieder zurück und freut sich, wenn ein "Opfer" mit Humor ihn danach auf eine Grillparty oder Ähnliches einlädt. Dabei liebt er vor allem fischförmige Käse-Cracker, für die er alles tun würde. Dies hat schon mindestens einmal zu einer Situation geführt, in der er einen Bad Dragon Mitarbeiter mit sexuellen Gefälligkeiten dafür "bezahlt" hat.

Seadragon Spielzeug

Das zugehörige Spielzeug besteht in einer Nachbildung von Spritz' Penis, welche mit einer Sperma-Imitation befüllt werden kann. Es wurde 2009 in einer 3D-gedruckten Variante neu herausgebracht.

QuelleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki