Fandom

Drachen Wiki

Sahrotaar

1.113Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sahrotaar ist ein besonderer Drache in dem Videospiel The Elder Scrolls V: Skyrim, welcher durch die Erweiterung Dragonborn hinzukam. Dabei ist er der Drache vom ältesten Drachenblut Miraak und haust in dem Reich von Apokrypha auf dem obersten Turm von Miraak.

Erlernt man zuvor den Schrei „Willen beugen“, so kann man Sahrotaar zähmen und er fliegt einem zu der Plattform, auf welcher der Kampf mit Miraak stattfinden soll. Des Weiteren sind zwei andere Drachen, Kruziikrel und Relonikiv, anwesend, die jedoch von Miraak missbraucht werden, ihre Seele an Miraak abzugeben, sodass jener wieder stärker wird, wenn seine Lebensenergie zu tief sinkt.

Sahrotaar kann wie alle anderen Drachen am Boden mit seinen Flügeln, seinem Schweif und seinem Kiefer Hiebe austeilen und in der Luft Frostatem benutzen, um den Gegner Schaden zuzufügen. Im Kampf vor dem Willen beugendem Schrei vom Spieler ist er jedoch auch in der Lage einen sehr langen Feueratem zu speien, was jedoch im Kampf mit Miraak nicht mehr möglich ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki