FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachen Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Rotäugiger Finsterer Drache

Der Rotäugiger Finsterer Drache ist die nächste Stufe vom Rotäugiger Schwarzer Drache und ist dabei noch viel mächtiger. Er taucht zum ersten mal im Structur Deck "Dragon's Roar" auf das sich auf Drachen Karten Spezialisiert hatte und verziert die Verpackung des Structure Deck.

AllgemeinBearbeiten

Die KarteBearbeiten

Natürlich existiert auch im Kartenspiel eine Karte des Drachen. Die Karte kann nur Speziel gerufen werden indem 1 "Rotäugiger Schwarzer Drache" als Tribut angeboten wird .Er erhält 300 ATK für jedes Monster vom Typ Drache auf den Friedhof des Duellanten der ihn Beschwören hat.

SostigesBearbeiten

  • Er bildet das Gegenstück zum "Leuchtenden Blauäugigen Drachen" einer Form des Blauäugigem Weißen Drachen. Wie dieser sieht auch der Rotäugige Finstere Drache mehr Metallisch und Wyvernartig aus.
  • Er hat die gleichen ATK und DEF Werte wie der Rotäugige Schwarze Drache und der Rotäugige Zombidrache, welcher eine weitere Form des Rotäugigen Schwarzen Drachen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki