Fandom

Drachen Wiki

Remobra

1.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rembora.png

ein Schwarm Remobras

Remobra sind kleine Wyvern aus Monster Hunter Freedom 2, die an fliegende Schlangen erinnern. Sie greifen aus der Luft mit Giftspritzern und Schwanzschlägen an und hassen laute Geräusche, da eine Schallbombe oder das Gebrüll eines größeren Monsters sie zu Fall bringen kann.

Remobra sammeln sich oft in der Nähe von Drachenältesten, in der Wüste kann ein Schwarm Remobra z.B. auf die Ankunft eines Dah'ren Mohran hindeuten. Für Jäger sind sie eine beliebte Beute, da die Gilde nur denjenigen Jägern die Jagd auf die goldene Rathian und den silbernen Rathalos erlaubt, der bereits 100 Flugwyvern erlegt hat.

MH4-Remobra Render 001.png
In den Spielen der zweiten Generation und Monster Hunter Frontier wurden sie als Flugwyvern klassifiziert, wodurch sie die einzige Art von Flugwyvern waren, die nicht zu den Großen Monstern zählte. In der dritten Generation gab es mit den Giggi eine weitere kleine Art von Flugwyvern, jedoch kamen die Remobra hier nicht vor. Seit der Entdeckung des Najarala in der vierten Generation gelten die Remobra als Schlangenwyvern.Zusammen mit ihr sind sie die bis jetzt einzigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki