FANDOM

Internet-group-chat Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.
Odibatorasu
Odibatorasu ist ein Monster aus Monster Hunter Frontier Forward 5. Obwohl es an eine gigantische Schildkröte erinnert und flugunfähig ist, wird es, vermutlich aufgrund seiner Verwandtschaftsverhältnisse, genau wie der Akantor und Ukanlos, als Flugwyvern klassifiziert. Diese Art lebt ausschließlich in der Wüste.

Der Panzer ist trotz seiner Stabilität äußerst flexibel und wird genutzt, um große Mengen von Sand zu verschießen, wodurch er an das Pokémon Turtok erinnert. Wenn Odibatorasu schlafen, hüllen sie sich in Sand ein, um als Düne getarnt zu sein. Sie wurden beobachtet, wie sie Akura Vashimu jagten, eine gigantische, skorpionartige Carapaceon-Art. Auch kleinere Monster wie Apceros und Genprey scheinen auf dem Speiseplan zu stehen.

Ein Buch zu Monster Hunter Portable 3rd erwähnte, dass in der Wüste ein Verwandter des Ukanlos, der "Dritte Gott", leben soll. Vermutlich ist damit Odibatorasu gemeint, der jedoch in Portable 3rd nicht vorkommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki