Fandom

Drachen Wiki

Meraginasu

1.122Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.
MHFG-Meraginasu Render 001.png

Meraginasu ist ein fliegender Wyvern aus Monster Hunter Frontier G3.2. Es ist ein alter räuberischer Wyvern, von dem angenommen wird, in enger Verbindung zu Espinas zu stehen (eventuell als direkter Vorfahre). Es lebt in den Höhlen der Gezeiten-Insel.

LebensartBearbeiten

Meraginasu ist ein mächtiger Wyvern, welcher sich in den tiefen Höhlensystemen der Gezeiten-Insel verborgen hält. Man hielt es für ausgestorben, bis es zufällig unterirdisch gefunden wurde. In diesen Höhlen, benutzt es seine Augen nicht, um Beute zu finden, sondern sein unglaublich ausgeprägtes Gehör. Ständig ist es so auf der Suche nach Beute oder Jägern, die es beim kleinsten Geräusch angreift.

WaffenBearbeiten

Sein Keulenartiger Schweif wird ähnlich einem Vorschlaghammer genutzt, während angenommen wird, dass er sein Horn, auf der Spitze seines Kopfes, ähnlich wie einen Bohrer gebraucht, um sich unterirdisch leichter fortbewegen zu können. Meraginasu benutzt darüber hinaus ein noch nie gesehenes, elektrisches Element, welches aus den Elementen Eis und Drache zusammengestellt wird. Gemeinhin wird jenes Element als Dunkelheit bezeichnet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki