Fandom

Drachen Wiki

Maxax

1.122Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Maxax.png
Maxax ist ein Drache-POKéMON, das seit der fünften Generation existiert.

Maxax ist von der Art "Beilkiefer", sie sind 1,80m groß und wiegen 105,5 kg. Shiny Maxax sind schwarz.

Es ist die Finale Entwicklung von Milza. Es entwickelt sich auf Level 48 aus Sharfax.

VerhaltenBearbeiten

Seine Panzer und seine Hauer sind extrem hart, so dass es damit sogar Stahl durchbohren kann. Normalerweise sind sie friedlich, doch wenn sie bedroht werden, können sie sehr aggressiv werden und grossen Schaden anrichten. Seine Stoszähne können nicht abbrechen.

Im AnimeBearbeiten

Maxax erster An
Maxax Traumwelt.png
ime Auftritt ist in der Folge "Wo Träume brachliegen!" (BW006). Dort träumt Lillias Milza davon sich einestages in ein Maxax zu entwickeln. Auch in der Folge BW009 wird von einem Maxax geträumt. Ein richtiges Maxax taucht zum ersten Mal in der Folge "Ein Stalobor hat auch Gefühle...!" (BW033) auf, wo es von Arenaleiter Lysander im Kampf eingesetzt wird. Maxax kommen auch in den Folgen BW100, BW101 und BW117 vor.

SonstigesBearbeiten

  • Wenn man in POKéMON Schwarz 2/Weiß 2 den Einall-Pokédex vervollständigt hat, erhält man ein Flugticket zum Naturschutzgebiet. Dort lebt ein schillerndes Maxax.
  • Maxax und Entwicklungen waren die ersten Pokèmon die für die 5.Generation erfunden wurden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki