Fandom

Drachen Wiki

Maelstrom-Drache

1.128Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Maelstrom-Drache.jpg

Maelstrom-Drache aus LEGO Universe

Der Maelstrom-Drache ist ein Drache aus dem geschlossenen MMOG "LEGO Universe".

AussehenBearbeiten

Maelstrom-Drachen sind von tief- bis fast weiß-violetter Färbung, er kann aber auch rosa sein. Die Zähne des Oberkiefers ragen über die Lippen hinaus. Diese Drachen, die sich zu den europäischen Drachen einordnen lassen, haben an den Fängen je vier Klauen, die Rückenzacken sind vierseitige Pyramiden.

Maelstrom-Drachen sind schlank gebaut, sie haben kräftige Hinterläufe und verhältnismäßig kleine Vorderbeine. Sie haben fledermausartige Flügel.

VerhaltenBearbeiten

Da Maelstrom-Drachen der Macht des bösen Maelstrom unterlegen sind, greifen sie alles an, was nicht zum Maelstrom-Heer gehört. Sie halten sich Feinde durch starkes Springen auf dem Boden, Feuerkugeln und Feuerstrahlen, die eine orange Färbung haben, vom Leib. Werden sie angegriffen, werden Blitze von ihrer Brust weggeschleudert, die allerdings nicht schädlich sind.

Falls man gegen sie kämpfen möchte, sollte man das nur mit guter Ausrüstung und in einer Gruppe tun.

VorkommenBearbeiten

Es gibt sie in den Höhlen der Verbotenes-Tal-Schlachtinstanz sowie den stärkeren Drachen-Eindringling auf Crux Prime und den Anführer der Drachenmeute, Borys Brand, einen besonders starken und aggressiven, rosa gefärbten Vertreter dieser Art.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki