FANDOM

Der Luminous Krayfin ist ein Meeresdrache aus „School of Dragons“, einem Spiel zu „Drachenzähmen leicht gemacht“.

Aussehen Bearbeiten

Dieser Drache hat einen einer Schildkröte ähnlichen Körper. Er hat vier Flossen statt Beinen und ein Paar Flügel. Je älter der Drachen wird, desto felsenartiger wird der Panzer auf seinem Rücken. Ebenso bilden sich seine Flügel immer mehr zu Flossen um und der Schwanz wird länger. Er wird, wie der Große Überwilde, als Klasse 10 Leviathan bezeichnet und soll ausgewachsen eine ähnliche Größe erreichen.

Der Krayfin hat einen dunkelgrauen Körper, der Panzer ist etwas heller und sein Bauch ist hellblau. An den Seiten, den Flossen und Flügeln hat er einen Streifen hellblau leuchtender kleiner Punkte.

Fähigkeiten Bearbeiten

Luminous Krayfin Jungtier mit Frucht

Krayfin-Jungtier mit Dragon Bloom-Frucht

Diese Art scheint extrem schnell zu wachsen. Schon nach wenigen Monaten ist ein Jungtier etwa doppelt so hoch und siebenmal so lang wie ein Mensch. Ihre maximale Größe scheinen sie allerdings nur erreichen zu können, wenn sie regelmäßig die Dragon Bloom-Frucht essen.

Die Pflanze an der die Frucht wächst wird als sehr gefährlich beschrieben, möglicherweise ist sie daher für andere Lebewesen giftig, was beuten würde, dass der Krayfin dagegen immun wäre.

Der Luminous Krayfin kann als Baby und Jungtier fliegen, da seine Flügel aber mit dem Alter immer mehr zu Flossen umgebildet werden, scheint er diese Fähigkeit später zu verlieren.

Verhalten Bearbeiten

Diese Drachen scheinen warme Küstenregionen zu bewohnen, da sie regelmäßig an Land müssen, um die Dragon Bloom-Frucht zu fressen und die Pflanze tropisches Klima zu bevorzugen scheint.

Der Krayfin sucht sich schon kurz nach dem Schlüpfen ein geeignetes Revier, damit er Zugang zu der Dragon Bloom-Frucht hat.

Galerie Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki