Fandom

Drachen Wiki

Lohbert

1.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lohbert.png

Lohbert

Lohbert
 ist genauso wie Lohviata und Lohgard einer der 3 Drachen , die der Königin der Finsternis dienten. Er ist der große Bruder von Lohgard und der kleine Bruder von Lohviata.

Lohbert wohnt im Äonenpalast und bewacht einen besonderen Schlüssel. Seinen Raum findet man hinter dem Rätselturm, wobei man erst mal einige schmale, lange Räume durchqueren muss, in welchem jeweils immer 1 Gegner zu sehen ist; die man aber mit etwas Geschick umgehen kann. Nach dem Sieg über Lohbert spuckt er den Sternschlüssel raus, der benötigt wird, um die Skulptur auf der Spitze des Turms zum Bewegen zu bringen.

Im KampfBearbeiten

Wenn Lohbert Flammen gegen Mario und seine Freunde speit, sollte man mehr versuchen, sich bei diesen zu ducken, anstatt zu kontern, da das Kontern hier schwierig sein wird und es passiert, das man in Brand gesteckt wird, wenn es nicht klappt. Besonders beim Hypersturm sollte man vorsichtig sein! Die einfachste Möglichkeit, diesen Angriff zu umgehen, ist, Barbara als Partnerin zu rufen und ihre Spezialtechnik "Suchmich" zu verwenden. Dies ist so einfach wie gesagt, da Lohbert, kurz bevor er Hypersturm anwenden will, eine Runde davor noch seine Angriffskraft verstärken muss. Ansonsten ist er so einfach zu besiegen wie Lohviata.

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki