Fandom

Drachen Wiki

Laviente

1.127Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.

Laviente (jap. ラヴィエンテ, auch Raviente) ist ein riesiges, nicht klassifiziertes Monster aus Monster Hunter Frontier. Vermutlich ist der Dalamadur jedoch größer, jedoch gibt es für Laviente keine genauen Größenangaben.

Laviente gleicht einer gigantischen Schlange mit Stoßzähnen und lebt auf der entfernten Geysir-Insel, auf der es manchmal von Monsterjägern herausgefordert wird, doch nur die wenigsten haben eine Chance, da Raviente über sehr mächtige Angriffe verfügt. So kann es Feuerbälle schießen oder mit seinem riesigen Kopf zuschlagen. Laviente gräbt sich auch durch die Erde und kann sogar schwimmen.

Der Gewalt-Laviente aus Monster Hunter Frontier Season Forward 1 hat eine hellere, grünliche Haut und kann eine ganze Reihe von Angriffen, die die normale Art nicht beherrscht. Noch gefährlicher ist der Berserk-Laviente aus Monster Hunter Frontier G9, der in den Höhlen unter der Geysir-Insel lebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki