Fandom

Drachen Wiki

Lavalon

1.128Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lavl.jpg
Lavalon ist ein Drache aus dem MMORPG Dragonica.

HintergrundwissenBearbeiten

Lavalon war einst ein Drache, der über einem Vulkan gestorben ist. Wenn ein Drache stirbt, lauert die Seele weiterhin in dem Bereich, wo er gestorben ist. Dr. Farrell wusste dies und erschuf die Kreatur, die als Lavalon bekannt ist.

In der Stage kann man sehen, dass in Lavalons Händen zwei Kristalle platziert sind (Und nein, es sind nicht seine Schwachstellen!). Diese Kristalle sind diejenigen, die Dr. Farrell nutzte, um Lavalon nach den Blaupausen zu kreieren, die man in seinem Labor gefunden hat.

QuestBearbeiten

QuestgeberBearbeiten

Libra - Arkanist Pablo

AbschlussbedingungBearbeiten

Sammle 1 Versiegelten Flammen Türschlüssel und 10 Magiewandler

Abschluss-NPCBearbeiten

Libra - Arkanist Pablo

BeschreibungBearbeiten

Lavalon macht sich für seine Belebung bereit. Um Lavalon wieder in seinen Schlaf zu legen, musst du in seinen Dungeon gelangen, weshalb du einen Flammen Türschlüssel und Magiewandler benötigst. Finde sie und bring sie zu Pablo in Libra.

Lavalons HerzBearbeiten

Die Möglichkeit 1 besteht darin, 3 Herzteile von Lavalon zu bekommen. Wenn ihr die am besten farmen wollt, sucht euch einige User, die viele Keys haben und mit euch Lavalon bestreiten. Es erhöht nur eure Chance, ein Herzteil zu erhalten. Solltet ihr 3 zusammen haben, kauft euch ein Rezept. Aktiviert das Rezept und ihr werdet sehen, was ihr braucht: 1 Rezept, 3 Herzteile und 100 Seelen Habt ihr alles, drückt auf (F1) Bestätigen und ihr erhaltet 1 gesundes Herz. (Tipp: 1 Herzteil ist 700 - 800 Gold wert!)

Lavalon kill01:22

Lavalon kill

Quelle: Youtube

Die Möglichkeit 2 besteht darin, das gesunde Herz einfach zu droppen. Macht es am Besten genauso wie in Möglicheit 1, das ihr euch User sucht, die viele Keys haben. Geht zu Lavalon und versucht euer Glück, um das gesunde Herz zu bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki