Wikia

Drachen Wiki

Knakrack

Kommentare3
576Seiten in
diesem Wiki
Knarkrack

Offizieles Artwork von Ken Sugimori

Knakrack ist ein Pokemon aus der vierten Generation vom Typ Drache/ Boden. Seine Art ist "Rasant".

AussehenBearbeiten

Knakrack basiert auf eine Mischung aus einem Wyvern und einem Hammerhai.                                                       Knakrack sind blau gefärbt mit roter und gelber Zeichnung.  Wie ein Hai besitzt es eine Rückenflosse, die bei männlichen Exemplaren eingerissen ist. Seine Arme sind wie die eines Wyvern zu Flügeln umgewandelt, die aber eigentlich zu klein sind um zu fliegen, trotzdem kann es fliegen. Auf seinen Oberarmen und Oberschenkeln hat es kleine Stachel. Sein Schwanz hat eine Haiartige Schwanzflosse. Knarkrack sind 1,9m groß und 95,0 kg schwer.

VerhaltenBearbeiten

Knakrack wohnt wie seine Vorentwicklungen in Höhlen. Wenn es sauer ist muss man sich vor ihm in Sicherheit bringen denn es kann laut Pokedex mit seinen Flügeln Windklingen machen die sogar Bäume fällen können. Laut Pokedex kann Knakrack flegen. Dabei kann es Überschallgeschwindikkeit erreichen. Es ist ein Fleichfresser und scheint auch andere Pokemon zu jagen.

EntwicklungBearbeiten

Knakrack ist die zweite Entwicklung von Kaumalat und die Weiterentwicklung von Knaksel.                                       

Seit den X/Y Spielen hat es eine Megaentwicklung..

Kaumalat                                                                                                                                                     
Sugimori 443

Offizieles Sugimori Artwork zu Kaumalat

Dies ist die erste Stufe von Knarkrack. Wie dieser basiert auch es auf einen Hammerhai. In Diamant und Perl kann man es in der Bizzaren Höhle unterhalb des Fahradweges fangen. In Schwarz und Weiß zwei kann man ein Shiny Kaumalat erhalten. Männliche Kaumalat haben einen Riss in der Rückenflosse. Laut Pokedex wohnt es in Felsspalten, in wärmern Gebieten. Es greift mit seinem Maul an. Kaumalats Art ist "Landhai", es ist 0,7m groß und 20,5kg schwer. Auf Level 24 entwickelt es sich zu Knarksel.

Knarksel                                                                                                                         

Die Art dieses Pokemon ist Höhle. Knarksel sind Einen Meter vierzig groß und 56kg schwer. knarksel leben in Höhlen, wo sie einen Schatz aus Edelsteinen Horten. Ausserdem kann man aus ihren Schuppen Medizin machen. Knarksel ähneln im Körperbau Knakrack sind aber kleiner und sehen nicht ganz so betrohlich aus. Es Entwickelt sich auf Level 48 zu Knakrack.

Mega Knakrack   
Megaknakrack

Mega-Knakrack

Die Megaentwicklung von Knakrack, die durch das Item Knarkracknit ausgelöst wird. Diese Höchste Stufe kann nur durch eine enge Verbindung durch Trainer und Pokemon ereicht werden. Mega Knarkrack sehen noch gefährlicher aus als normale Knarkrack. Ausserdem besitzen sie die Fähigkeit Sandgewalt, die bei Sandstürmen Bodenangriffe erhöht. Bei der Mega Entwicklung bekommt Knakrack einen höheren Angriffs- und Spezial Angriffs Wert, dafür sinkt seine Initiative. Shiny Mega Knakrack sind rosa.

AnimeBearbeiten

Wie im Spiel besitzt Cynthia der Pokemon Champ der Sinnohregion, ein Knakrack. Dieses ist weiblich. Es taucht
MEga knakrack

Ein Mega Knakrack im Anime Style

zum ersten Mal in der Folge "Der große Traum der Meisterin" (DP040) auf, wo es in einem im Fernseher gezeigten Kampf  gegen ein Bronzong gewinnt. Es kämpft in der gleichen Folge noch gegen die Pokemon eines Trainers namens Paul und gewinnt. Knakrack taucht auch in den Folgen DP035, DP091, DP096, DP097, DP100, DP152, DP191, BW085, BW090, BW097 und XY002 auf. Professor Platan besitzt im Anime ein Knakrack.

Mega Knakrack`s Anime Debüt ist in der Folge "Mega Evolution Special 1", wo ein Mega Knakrack gegen ein Mega Glurak kämpft und verliert. Dies ist zudem die erste Folge in der ein männliches Knakrack auftritt.

Knakrack kann man während der Eröffnungszene des 12. und 13. Pokèmonfilms sehen. Auf einer Ankündigung des 17. Films ist ein Mega Knakrack zu sehen, im Film selbst kommt es aber nicht vor.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki