FANDOM

Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der englischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der englische Name im Artikel erhalten.
Hinweis Der Inhalt dieser Seite oder dieses Abschnitts ist nicht geeignet für minderjährige oder religiöse Leser, da er Beschreibungen und Darstellungen sexueller Inhalte enthalten kann!

Inhalt trotzdem anzeigen

Elden BadDragon.jpg

Offizielles Artwork von Elden

Elden the Fairy Dragon ist ein Drache der Website Bad Dragon. Er wird als eher klein, aber sehr bunt und schön beschrieben und lebt im Wald.

Die Protagonistin des Beschreibungstextes findet den Drachen, auf einem Baumstamm sitzend, im Wald. Elden beginnt sofort voller Neugier, den Menschen zu beschnuppern, wobei der Protagonistin der errigierte Penis des Drachen auffällt. Nachdem der Drache beginnt, in ihrem Schritt zu schnüffeln, wird ihr klar, dass seine Intentionen erotischer Natur sind. An diesem Punkt endet die Geschichte mit einer Andeutung, dass die Protagonistin den Wünschen des Drachen nachkommt.

Elden Spielzeug.jpg

Das entsprechende Spielzeug

Es wird dazu noch erwähnt, dass die Geschichte beschreibt, wie die Firma Bad Dragon dem Drachen begegnet ist, welcher danach im Labor untersucht wurde, um ein ihm nachempfundenes Sexspielzeug herzustellen.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki