FANDOM

Hinweis Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.
Deyuragua.png
Dyuragaua2.png

Dyuragaua im Rage-Mode

Dyuragaua ist ein Eiselement Pseudowyvern, welcher erstmals in Monster Hunter Frontier 8.0 erschien. Es wurde ein Nest in den "Alten Turm Ruinen" entdeckt, vorher konnte ein Kontakt zu Menschen für lange Zeit vermieden werden und es wurde nur durch die Entdeckung der Nesthöhle aus seinem Versteck getrieben. Dyuragaua hat den typischen Körperbau eines "Pseudo-Wyvern". Im "Rage-Modus" werden der Schwanz, die Arme und das Gesicht in Eis gehüllt. Es ragen auch spitze Eisstacheln aus seinem Schweif, die einen Statuseffekt namens "Frostbite" auslösen können. Im "Rage-Modus" kann er einen Sprungangriff, bei dem er seinen Schweif in den Boden rammt. Dabei entsteht auch eine Druckwelle, durch die man einschläft. Sein Schweif kann nicht abgeschnitten werden, die Stacheln allerdings schon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki