FANDOM

Internet-group-chat Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.
MHFGG-Diorekkusu
Diorekkusu ist ein Flugwyvern aus dem Videospiel Monster Hunter Frontier G Genuine.

ÖkologieBearbeiten

Diorekkusu ist ein naher Verwandter des Tigrex und ist am höchsten Punkt des großen Waldes, der Großwaldspitze, anzutreffen. Er beschwört Blitze und ist für die Gerüchte bekannt, dass Elektrizität durch seinen gesamten Körper fließen soll. Diese Elektrizität entsteht durch gewisse Organe, welche in seinem Kopf, seinen Beinen, seinem Schwanz und in seinen Flügeln zu finden sind und als Schutz gegen Bedrohungen dienen. Seine Schuppen sind im Vergleich zu denen des Tigrex äußerst weich, weshalb es sich mittels dieser Organe schützt. Auch besitz er Fähigkeiten im Bereich des Magnetismus, welche mit denen des Rukodiora verglichen werden können, allerdings nutzt Diorekkusu diese Fähigkeit auch, um Platformen zu erschaffen oder anzuheben und um sich aus nah gelegenen Ressourcen eine Art Rüstung zu bauen.