Fandom

Drachen Wiki

Die Drachen der Auserwählten (Yu-gi-oh!)

1.117Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Drachen der Auserwählten sind fünf (später sechs) mächtige Drachen aus dem Anime Yu-Gi-Oh! 5ds. Das 5ds steht für 5 D(ragon)s.
Crimson Dragon with 5 other Dragons.png

Die Drachen der Auserwählten

Feuerroter DracheBearbeiten

Der Feuerrote Drache ist der Anführer der legendären Signers (Die Auserwählten). Die Legende besagt, dass der Drache einst die Welt von den so genannten "Erdgebundenen Unsterblichen", bösen Monstern der Gegner der Signers, beschützt hat. Die Drachenmale symbolisieren seine Körperteile. Nur wenn alle fünf Drachenmalträger vereint sind, kann der Drache erscheinen, da er im Kampf mit den Erdgebundenen Unsterblichen vernichtet wurde.

SternenstaubdracheBearbeiten

Der Sternenstaubdrache ist der Drache des Auserwählten Yusei Fudo, dem Hauptcharakter von Yu-Gi-Oh! 5ds. Das dazugehörige Drachenmal ist der "Schwanz des Feuerroten Drachen". Später verliert Yusei das Mal an seinen Freund Crow, doch er bekommt das Mal "Kopf des Feuerroten Drachen".

Rotdrachen-ErzunterweltlerBearbeiten

Der Rotdrachen-Erzunterweltler ist der Drache des Auserwählten Jack Atlas, einem Freund von Yusei. Das dazugehörige Drachenmal sind die "Flügel des Feuerroten Drachen".

Schwarzer RosendracheBearbeiten

Der Schwarze Rosendrache ist der Drache der Auserwählten Akiza Izinski . Das dazugehörige Drachenmal ist der "Fuß des Feuerroten Drachen". Akiza hat die Fähigkeit, die Duellhologramme in Realität zu verwandeln, was sie aber nur unbewusst machte. Sie hasste deshalb das Kartenspiel und vor allem ihr Drachenmal.

Antiker FeendracheBearbeiten

Der Antike Feendrache ist der Drache der Auserwählten Luna. Das dazugehörige Drachenmal ist die "Hand des Feuerroten Drachen". Der Drache war seit dem ersten Duell gegen die Erdgebundenen Unsterblichen in einem Stein eingeschlossen. Luna, die als kleines Kind schwer krank war, kam in seine Welt und sah ihn. In ihr flammte der Wunsch auf, den Drachen zu befreien, und sie bekam ihr Drachenmal, das ihr das Leben rettete.

Schwarz geflügelter DracheBearbeiten

Der Schwarz geflügelte Drache ist der Drache des Auserwählten Crow Hogan. Das dazugehörige Drachenmal ist der "Schwanz des Feuerroten Drachen". Die Karte war in Crows Motorrad versteckt, dessen Vorbesitzer umgebracht wurde.

Lebensstrom-DracheBearbeiten

Dies ist der sechste Auserwählte Drache. Er wurde Lunas Bruder Leo anvertraut und schenkte ihm das Leben. Das Drachenmal ist das "Herz des Feuerroten Drachen". Dieses Drachenmal ist neu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki