FANDOM

Der Inhalt dieses Artikels ist unvollständig, enthält inhaltliche oder sprachliche Fehler oder entspricht nicht dem gewünschten Layout und sollte überarbeitet werden.

Ein Drache aus I of The Dragon. Er ist ein Spezialist in Sachen Magie und besitzt besitzt die meisten Zauber und auch eine stärkere Manakraft. Barroth speit Flüssigeis, womit er seine Gegner in eine Kältestarre versetzt. Dafür sind seine natürlichen Waffen nicht gerade die stärksten. Auch hat Barroth eine schlechte Verteidigung und erholt sich auch nicht so schnell. Allerdings ist er ziemlich flink und beweglich.

Aussehen Bearbeiten

Barroth ist eis-blau bis fast weiß. Er hat die größten Flügel, was er seinem vierten Flügelfinger verdankt. Durch die dünne Membran kann man die roten Blutadern sehen. Anders als bei Annoth und Morrogh, ist Barroth's Schwanz nicht mit Zacken, sondern mit einer kleinen Linie Fell bedeckt, genau wie seine Ellenbogen und Beine. An der Unterseite seines Halses befindet sich eine Dornenreihe. Auf dem Rücken sind seine Hörner mit haut umhüllt. Wie auch an seinen Wangen. Zudem trägt Barroth lange, schwarze Hörner.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki