FANDOM

Internet-group-chat Achtung! Diese Seite enthält diverse Namen aus der japanischen Version des Werkes, in dem der Charakter vorkommt. Bitte ersetze diese Namen durch die Namen aus der Deutschen Version und entferne diese Vorlage dann.
Sofern es noch keine deutsche Version des Werkes gibt, bleibt der japanische Name im Artikel erhalten.
Anorupatisu
Anorupatisu ist ein Flugwyvern aus Monster Hunter Frontier G2. Sein Markenzeichen ist das lange Horn auf der Nase, das an den namensgebenden Auswuchs der Sägerochen erinnert. Dieses Horn nutzt er, um sich seinen Weg zu bahnen, wenn er durch das Packeis schwimmt.

Das Moveset des Anorupatisu basiert auf dem von Flugwyvern wie Rathalos und Rathian, aber auch Diablos. Dennoch erinnert er mit seiner Rückenflosse und dem Sägerochen-artigem Kopf auch an Fischwyvern.

Seine Atemangriffe basieren auf Eis, kurz vor seinem Tod kann es jedoch auch das Drachenelement einsetzen.

Im Trailer zu Monster Hunter Frontier G2 sieht man Anorupatisu gegen den robbenartigen Leviathan Pokaradon kämpfen. Ob Pokaradon zu Anorupatisus Beute zählen, ist nicht bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki