Fandom

Drachen Wiki

Albion

1.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Albion highschool dxd.jpg

Albion (Arubion) ist einer der beiden himmlischen Drachen aus dem Anime Highschool DxD und ist weitläufig unter den Titeln Verschwindender Drache oder Weißer Drachen Imperator bekannt. Er befindet sich versiegelt in dem Longinus Divine Dividing von Vali Lucifer. Er ist aufgrund seiner gottgleichen Fähigkeiten, sowohl bei den Engeln und gefallenen Engeln, als auch bei den Dämonen äußerst gefürchtet, da man von seinen Fähigkeiten sagt, sie würden selbst die Macht besitzen Götter und Teufel zu vernichten.

ErscheinungBearbeiten

Albion besitzt die Erscheinung eines großen weißen westlichen Drachens mit blauen Augen. Er wird des Öfteren ein wenig schimmernd dargestellt.

PersönlichkeitBearbeiten

Albion´s Persönlichkeit hat sich im Laufe der Zeit äußerst gewandelt. Anfangs trug er ein gewaltiges Maß an Arroganz und Stolz in sich, obwohl er einsah, dass er in einer engstirnigen Rivalität zu Ddraig, dem zweiten Himmlischen Drachen, stand. Seit dieser Zeit wurde er ein wenig depressiv, aufgrund der Tatsache, dass er von Zeit zu Zeit immer öfter mit dem Titel Hintern Drachen Imperator bezeichnet wurde. Ähnlich wie Ddraig verlangte er Beratung im Bezug auf die ´Hintern-sache´. Jedoch hat er gezeigt, dass er sich sehr um seinen zeitlichen Träger Vali sorgt, ebenso wie sein Rivale Ddraig um den Seinen, Issei. Dies liegt auch daran, dass eben jene für ihre derzeitigen Spitznamen verantwortlich sind. Auch zeigt er, dass er sein derzeitiges Leben genießt. Dies beinhaltet, dass er nicht ständig gegen Ddraig antreten muss, jedoch wusste er immer, dass eines Tages die Zeit kommen würde, an denen er und Vali gegen Ddraig und Issei antreten würden müssten.

VergangenheitBearbeiten

In der Verangenheit kämpfte Albion andauernd gegen seinen Erzrivalen Ddraig. Dieser Kampf wurde jedoch durch die Engel, Dämonen und gefallenen Engel unterbrochen, welche sich zu dieser Zeit im Krieg befanden. Voller Zorn griffen die beiden Drachen die Anführer der drei Fraktionen an, was dazu führte, dass ihre Körper vernichtet und ihre Seelen in zwei sogenannte Heilige Ausrüstungen transferiert wurde. Albion wurde in das Divine Dividing  Vali´s versiegelt.

Auch wütete er einmal gemeinsam mit Ddraig im Reich des Todes.

FähigkeitenBearbeiten

Albions´s immensen Fähigkeiten, die er durch seine Existenz als himmlischer Drache erhielt, werden nachgesagt, dass sie selbst im Stande währen, Gott und Satan zu töten, was ihn unter allen Fölkern gleich stark gefürchtet macht.

Auch ist er für die Fähigkeit bekannt, die Kräfte seines Gegners zu halbieren und selbst davon gebrauch zu machen.
Vali balance breaker.jpg

Der sogenannte ´Balance Breaker´ Divine Dividings

Highschool dxd new vali lucifer.jpg

Vali Lucifer, der Träger Albion´s.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki